Sonntag, 23. Juli 2017

Caravaggio

Von Anleitung von Erika Sándor kann man hier kaufen. 
Eigentlich besteht diese Anleitung aus zwei Einheiten, da noch erklärt wird, wie man einen 27er Rivoli so umperlt, dass er hinten geschlossen ist und als Knopf verwendet werden kann.
Der Anhänge ist nicht so starr, wie ich es gewohnt bin. Die Außenverzierung ist grundsätzlich beweglich, bleibt beim Tragen aber in Position. Hier wirkt ein Rivoli in der Farbe Astral Pink. Der Anhänger misst stolze 7,5 cm ohne Öse.
 
Aufwändige Rückseite


Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    diesen tollen, großen Anhänger kann man wirklich nicht übersehen! Das ist was um damit aufzufallen und andere neidisch zu machen. ;-)
    Toll gemacht und durch die Rivolis absolut edel.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der tolle 27 mm Rivoli hat einen sehr schönen Rahmen bekommen, liebe Silke. Die vier kleineren Rivolis und auch die anderen Perlen passen sehr gut dazu.
    Viele liebe Grüße
    Daniele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    der Große Mittelstein hat schon seine präsens, sowohl farblich als auch in der Größe. Die seitlichen Rivolis nehmen sich in der Farbe etwas zurück und so ist ein wunderschönes Schmuckstück entstanden.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    der Anhänger ist auf jeden Fall ein ziemlich stolzer Brummer, aber wunderschön. Die Farben passen sehr gut zusammen und auch die Rückseite wirkt sehr genau gearbeitet. Danke für's Zeigen. Da kann man sich gleich mehr voorstellen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    Dein Anhänger sieht genial aus und die Idee, den Rivoli eine schöne Rückseite zu fädeln, finde ich genial.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke, was für wunderschöne Farben du wieder gewählt hast.
    Die Form des Anhänger sagt mir sehr zu und die Größe sowieso.
    Sehr schick.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke!
    Was für ein traumhaft schöner Anblick dieser Anhänger bietet. Allein der Rivoli ist DER Hingucker schlechthin. Ausführung und Umsetzung wie immer 1. Sahne!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    die Farben machen's! Vorder-sowie Rückseite Deines Anhängers sind dank der traumhaften Farben, die Du für dieses imposante Schmuckstück gewählt hast, ein Augenschmaus!!! Er wirkt, auch durch die ideal passende Zieröse, viel moderner als das Original!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn ein traumhaft schöner Anhänger du hast immer so schöne Farben und der ist ein absoluter hin Gucker
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen