Dienstag, 21. März 2017

Cubi

Auf der Creativa in Dortmund habe ich bei Aperlen die Anleitung und Zubehör für die Kette "Cubi" von Marina Dietrich erstanden.
Sie ist flott gefädelt und liegt gut, wenn man sie lang genug arbeitet.
Und wieder sind neue Perlen verarbeitet. Es sind die Gekkos®.



Kommentare:

  1. Hallo Silke, das sind wirklich interessante Perlen. Die Kette ist dir sehr schön gelungen und deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, diese Kette ist perfekt. Schöne Farben hast Du ausgewählt.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    das ist ein wunderschönes Design, in dem die neuen Gekkos super zur Geltung kommen. Auf dem Foto sieht die Kette aus als würde sie perfekt liegen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    der Mix aus matten und glänzenden Gekkos gefällt mir sehr gut und so eine Würfelkette ist mal was neues und sie passt super dazu.
    Die Gekkos finde ich sehr interessant und so schön niedlich klein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    die Kette sieht toll aus. Insbesondere gefallen mir die schimmernden Farben sehr. Aber schon wieder neue Perlensorten ...
    Ich will doch nicht shoppen ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    die Kette gefällt mir sehr gut und die neuen Gekkos sehen schön aus!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen