Freitag, 24. März 2017

Alegria

Die Geschwister vom Blog "drei kleinen Perlen" feiern ihren 4. Bloggeburtstag, zu dem ich herzlich gratuliere. 
Als nette Überraschung gibt es von den Dreien die Anleitung  für Alegria gratis. Wie Ihr an die Anleitung kommt, verraten die Schwestern an dieser Stelle.
Mit der Anleitung kann man ein ganzes Set fädeln. Ich habe mich an der Kette versucht, allerdings waren meine Rondelle etwas größer als gefordert. Klappt trotzdem.
 

Kommentare:

  1. Wow, so schnell liebe Silke.
    Mir gefällt Deine Variante mit den etwas größeren Rondellen und den Tropfen an den Enden sehr gut. Und Farbwahl ist klassisch und sehr schön.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    da musst du ja direkt in den Startlöchern gestanden haben als die Anleitung bei dir ankam. ;-)
    Sehr schön geworden und mit den großen Tropfen unten dran gefällt sie mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, jetzt bist du aber mal schnell. Deine Kette finde ich sehr gut gelungen. Die Farbwahl finde ich sehr schön und die Tropfen haben einen ganz besonderen Schimmer. Toll geworden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke, die Kette wirkt sehr filigran. Das liegt auch an den Farben, die Du gewählt hast. Sehr edel. Liegt sie gut am Hals?
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Sie liegt fantastisch. Damit sie auch über einem Rolli getragen werden kann, habe ich hinten mit einem Verlängerungskettchen und Karabinerverschluss gearbeitet.
      Grüße Silke

      Löschen
  5. Hallo Silke,
    die Kette wirkt sehr schick, edel und filigran. Dazu noch Deine Lieblings-Farbkombi und Du hast die perfekte Kette, die passend ist zu vielen Gelegenheiten.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    auch mit gefällt Deine Kette super gut. Die Farben sind klassisch und sehr schön, so kannst du die Alegria zu fast allem tragen. Die großen Tropfen passen toll zu den größeren Rondellen. Die etwas eckige Form die sich durch die größeren Rondelle ergibt finde ich auch schön.
    Vielen Dank fürs nachfädeln, ich hoffe die Anleitung war gut beschrieben und einfach nachzufädeln.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    hier warst Du ja wieder unglaublich schnell! Deine Farbversion gefällt mir sehr gut und passt zu allem!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    eine wirklich schöne Kette.
    Sie steht auch schon auf meiner Liste und ist als nächstes dran. Mal schauen wie ich mit meinen Rondellen klar komme.
    Jedenfalls ist deine Kette schön geworden.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das Collier sieht fantastisch aus, liebe Silke :o)) Ich hätte nicht gedacht, das milchige Rondelle in Kombination mit Silber und Hämatit so wunderbar aussehen! Das Tüpfelchen auf dem i sind die dunklen Tropfenperlen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Farben die sieht richtig toll aus
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen