Samstag, 14. Mai 2016

The Queen`s Cuff Manek Lady

Wer A sagt, muss auch B sagen: Passend zur Kette Drina Victoria verkauft Manek Lady noch die Anleitung für das passende Queen`s Cuff .
Jetzt habe ich zusammen mit den kleinen Ohrringen und dem Ring Kristallexplosion von Laura McCabe ein tolles Set für den Sommer.

Ring: Kristallexplosion von Laura McCabe















Hier noch ein Hinweis für die Ermittlung der Länge des Armbandes: Diese wird auf der letzten (!) Seite der Anleitung genau erklärt. Was ich natürlich auch erst gesehen habe, als ich fast fertig war :-)
UND: Ich konnte einfach nicht begreifen, warum Helena explizit darauf hinweist, dass eine Seite des Armbandes um zwei Einheiten länger gearbeitet werden muss, wo doch so eine exakte Mitte zu sehen ist. Also habe ich mit Bedenken diesen Hinweis ignoriert , obwohl ich erfahrungsgemäß weiß, dass die Anleitungen von Manek Lady perfekt sind. Das führt leider dazu, dass der Verschluss jetzt unten nicht mittig liegt. Keine Zauberei, sondern eine anatomische Besonderheit des menschlichen Handgelenkes :-) 
Probiert es aus: Malt Euch oben und unten auf das Handgelenk mittig einen Punkt und messt mal aus, wieviel cm es auf jeder Halbseite von Punkt zu Punkt sind. Ihr werden zwei verschiedene Maße bekommen...... :-)

Kommentare:

  1. Liebe Silke!
    Armband, Ohrringe und Ring komplettieren das Set perfekt. Das Armband sieht klasse aus, die Farben sind ein Traum und so schön für den Sommer. Ich würde sagen, der nächste Sommerurlaub kann kommen.
    Der Hinweis mit den Armbandlängen finde ich sehr interessant. Ich hätte es nicht gewusst.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful design and colors!
    Greetings,
    -Eva Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    da ist Dir ein traumhaftes Set gelungen! Sowohl in der Farbgebung als auch in der wie immer perfekten Verarbeitung. Danke auch für den Hinweis mit dem Armband. Mir wäre es bestimmt ähnlich gegangen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    einfach nur WOW! Das ist ein Set mit absolutem Haben-Wollen-Faktor. Traumhaft schön und absolut stimmig. Das ist ein Set für den richtig großen Auftritt und es verleiht der Trägerin richtig Glamour.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich umwerfend das set einfach nur genial , ganz viele Daumen nach oben
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    als wir zusammen die Perlen daugekauft haben konnte ich mir noch nicht genau vorstellen wie das mal aussieht.
    Es ist einfach genial und hat diesen WOWO Effekt.
    Es sieht sehr sehr harmonisch aus.
    Da hast du 2 Prachstücke gefädelt.
    G
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    Dein Set ist einfach traumhaft schön. Ich habe es nach dem Probetragen auch nur ungern wieder hergegeben.:) Das Set löst sofortiges "haben wollen" aus und besser geht es nicht.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    mir verschlägt es die Sprache! Das Set ist irre schön! Ein fantastischer Funkeltraum! Ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    ein fantastisches Set!Vielen Dank für den Hinweis mit der Armbandlänge.Für mich persönlich sind nur die Ohrringe zu klein,weil ich gerne lange bzw.große Ohrringe trage.Dafür könnte ich auf den Ring verzichten,der natürlich zum perfekten Set sein muss.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    dieses königliche Set ist ein Traum! Die Farbkombination ist wunderschön.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    das ist ein traumhaft schönes Set geworden und die Farben sehen richtig klasse aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    das ist ein traumhaft schönes Set geworden und die Farben sehen richtig klasse aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen