Mittwoch, 18. Mai 2016

Kugelschreiber de Luxe

Kann man die Verbundenheit zu unserem Hobby besser darstellen, als mit diesem selbst umperlten Kugelschreiber?
Die Rohlinge und das Muster kann man hier erwerben. 
 

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    ich kann dir nur voll und ganz beipflichten, der Kugelschreiber hat was und ist eigentlich Pflicht für jede Perlenfädlerin.
    Die Farben hast Du toll auf den Rohling des Kullis abgestimmt, das sieht perfekt aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!
    Ich glaube es gibt kaum eine bessere Möglichkeit jedem zu zeigen wie sehr man mit dem Perlenhobby verbunden ist. Der Kugelschreiber sieht klasse aus. Das Muster tefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ich konnte den Kugelschreiber in natura bewundern und finde ihn super gelungen! Farben und Muster sind toll. Einen kleinen Haken gibt es aber - er gehört nicht mir.... ;)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich die Kugelschreiber so sehe bei Euch, muss ich mich da glaube ich auch nochmal ranwagen. Dein umperlter Kugelschreiber ist wirklich toll geworden.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    auch hier kann ich dem bisher gesagten nur zustimmen. Ein schönes Muster, welches auch farblich sehr gut zum Kugelschreiberrohling passt.
    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    mit diesem tollen Kugelschreiber macht es bestimmt noch viel mehr Spaß ToDo-Listen zu schreiben. Super geworden!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    mit diesem tollen Kugelschreiber macht es bestimmt noch viel mehr Spaß ToDo-Listen zu schreiben. Super geworden!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen