Sonntag, 29. Mai 2016

Danke für 300.000 Seitenaufrufe

Hallo liebe Blogleser!
Nach einem heute -  mangels Besuchern  - völlig enttäuschendem Basar in Ennepetal möchte ich mich für die zahlreichen Besuche auf meinem Blog bedanken.
Dieser Blog wurde seit der Gründung im Februar 2012 heute zum 300.000 mal angeklickt. Monatlich sind das mittlerweile so zwischen 7000 und 8000 Besucher aus der ganzen Welt. Das zeigt mir gerade an so einem Tag wie heute, dass die Arbeit nicht umsonst ist.
Vielen Dank für das Interesse der Blogleser, die vielen posititven Kommentare und die Möglichkeit, durch dieses Hobby so viele tolle Menschen kennenzulernen.
Auch wenn ich zu dieser schönen Zahl nicht mit einem Freebie, Geschenk oder einer Verlosung aufwarte, möchte ich einfach mal 

sagen.
 

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Seitenaufrufen. Du hast es verdient, du bist so ein fleißiger Blogger. Ich folge deinem Blog ja noch nicht so lange, wie manch andere Mädels, aber immer wieder hast du tolle neue gefädelte Werke und es macht solche Freude deinem Blog zu folgen!
    Ich wünsche dir weiterhin viele Leser und stets neue Ideen...
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen Zahl. Dein Blog ist aber auch etwas ganz besonderes und für mich gehört er zu den besten und schönsten im großen weiten Internet.

    Liebe Grüße
    Barbara
    Perlentante57

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Silke, das zeigt doch, dass Deine Schmuckstücke großen Anklang finden. Mach weiter so!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    ganz herzliche Glückwunsche zu 300.000(!) Seitenaufrufen!
    Das ist eine wunderbare Bestätigung für deine tollen Arbeiten und deinen schönen Blog, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Inspiration beim Fädeln und Bloggen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! So viele Seitenaufrufe hast Du schon! Für mich ist das aber kein Wunder, denn Du zeigst hier immer ganz bezaubernde Schmuckstücke, liebe Silke.
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Seitenaufrufen und weiter so, damit wir weiterhin so schöne Schmücker bewundern können.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und vielen dank das du uns deine schönen Schmuckstücke zeigst
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    sagt man Herzlichen Glückwunsch!? Mhhh...egal ;-) Ich weiß warum Du so viele Seitenaufrufe hast...ich denke es geht vielen so wie mir. Ich besuche Deinen Blog immer sehr gerne, weil hier alles stimmt. Du zeigst immer wunderschöne Schmuckstücke, die Du wunderbar präsentierst. Tolle Fotos, da bekommt frau immer sofort Lust die Schmuckstücke nachzuarbeiten.
    Mach bitte weiter so, damit wir uns hier an Deinen schönen immer sehr akkurat gefädelten Schmuckstücken erfreuen können.

    Alle Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Seitenaufrufen. Das ist schon eine Menge.
    Toll!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    herzlichen Glückwunsch zu 300.000 Seitenaufrufen. Das ist eine enorme Leistung! Dein Blog ist aber auch so schön und liebevoll gestaltet, es macht immer wieder Freude darin zu stöbern.
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und Freude an Deinem schönen Hobby.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen