Dienstag, 26. April 2016

Kaleidoskop - Freebie von Beads for Style

Die liebe Daniela vom Blog "Beads for Style"  hat ihre erste Perlenanleitung veröffentlich und stellt sie HIER gratis als Freebie zur Verfügung. Danke für diese wirklich schöne Anleitung, anhand derer man einen tollen, kompakten Anhänger fädeln kann.
Ich habe direkt zwei hinereinander weg gefädelt, unterschiedlicher könnten sie nicht sein.

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    Du bist ja mal wieder schneller als die Feuerwehr!
    Lila und blau - das sind beides Farben die auch ganz nach meinem Geschmack sind. Sehr schön finde ich auch den dicken Tropfen jeweils unten dran der die Farben des Anhängers noch mal funkelig aufnimmt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!
    Du hast zwei wunderschöne Anhänger nach Danielas Anleitung gefädelt. Und obwohl beide Anhänger gleich sind wirken sie durch die Farbwahl sehr unterschiedlich. Die lila-kupferfarbene Variante gefällt mir besonders gut. Die Farben sind so schön kombiniert. Ich tue mich damit ja immer sehr schwer.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ich kann mich den beiden anderen nur anschließen. Die Farben sind wie immer super toll gewählt.
    Zwei sehr sehr schöne Anhänger.
    Lieber grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    du bist ja superschnell! Ich muss auch sagen, beide Anhänger sind sehr schön geworden. Besonders gut gefällt mir die lila- roségoldene Variante.
    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  5. Beide Anhänger sind wunderschön geworden! Vielen Dank fürs Nacharbeiten meiner Anleitung.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    zwei wunderschöne Anhänger, in genialer Farbgebung!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Beide Anhänger sind in den von dir gewählten Farben klasse und obwohl es die gleichen Anhänger sind sehen sie durch die Farben doch anders aus klasse,
    danke für den link
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    beide Anhänger flashen mich total. Die Farben sind ein Traum und genial ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    die blaue Version finde ich natürlich genial, doch beide Kaleidoskope sind super geworden!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen