Donnerstag, 24. März 2016

Collier Thala

Vinjuleve hat eine hübsche Anleitung veröffentlicht, die man hier kaufen kann.
Da steckt viel Material drin, aber das Design ist mal was anderes und man kann sich mit den neuen Perlensorten schön austoben.


Kommentare:

  1. Liebe Silke!
    Wieder hast Du ein wundervolles Collier gefädelt. Sowohl Design als auch Farben fallen genau in mein Beuteschema? Und dann sind auch noch viele von den neuen Perlensorten verarbeitet. Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    schwarz AB ist eine absolut schöne Farbe und die Kette sieht zauberhaft aus mit den kleinen Blümchen aus Dragon Scales und den Crescents. Dazu dieser toller Tropfen unten als Abschluss - klasse.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    du die beschichteten Rundperlen funkelt die Kette richtig. Wunderschön ist sie geworden und die Perlenauswahl ist fantastisch.
    Viele liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kette hat mir auch gut gefallen bin leider noch nicht dazu gekommen sie zu fädeln ,aber deine ist ja mal wieder sehr schön geworden deine Farbwahl ist wieder richtig toll , Klasse
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    die anleitung habe ich auch schon bewundert, aber (noch) bin ich standhaft geblieben. Wenn ich Dein Collier aber so btrachte ...
    Jedenfalls ist es wie immer top gearbeitet und lässt auch die Einzelelemente sehr schön hervortreten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    während ich noch über die Farben grüble,hast du deine Kette schon fertig.Wie immer eine tolle Farbkombi,gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    Deine Kette ist super geworden und die Farbkombination blau/gelb ist sehr harmonisch und frisch. Die Anleitung war mit bisher noch nicht bekannt, aber da muss ich noch mal schauen. :)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    farblich der Knaller!! Ich finde die Kette super schön so wie dusie gestaltet hast.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Kette und die Farbe ist der absolute Hammer - so richtig frühlingshaft.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    die Kette gefällt mir ausgesprochen gut. Farblich finde ich sie super und wenn man sich mit neuen Perlen austoben kann und dabei so etwas Schönes als Ergebnis in den Händen hält, dann ist das doch perfekt. Viel Spaß beim Tragen!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen